Cover von Verkaufen nach der Krise wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verkaufen nach der Krise

vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen ; Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lars Binckebanck (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6467-0 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6467-0
Beschreibung: 1. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Wirtschaftskrise; Unternehmen; Strategisches Management; Verkaufstechnik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Binckebanck, Lars [Hrsg.]