Cover von Commodity Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Commodity Marketing

Grundlagen – Besonderheiten – Erfahrungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Margit Enke ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6388-8
2. ISBN: 3-8349-6388-7
Beschreibung: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Imitationsprodukt; Marketing; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enke, Margit [Hrsg.]; Geigenmüller, Anja [Hrsg.]