Cover von Chancen und Risiken von Social-Media-Marketing für Immobilienmakler - ein Vergleich mit den Aktivitäten in den USA wird in neuem Tab geöffnet

Chancen und Risiken von Social-Media-Marketing für Immobilienmakler - ein Vergleich mit den Aktivitäten in den USA

Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sulz, Denise
Verfasserangabe: Denise Sulz
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Sulz Standort 2: Frist: Barcode: 017396Q Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: III, 60 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bachelor of Arts Real Estate; Social Media; Online-Marketing; Immobilienmakler; Deutschland; USA
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Jörg Erpenbach ; Zweiter Prüfer: Guido Stracke