Cover von Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website

empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahrholdt, Dennis
Verfasserangabe: Dennis Ahrholdt
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8637-5 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8637-5
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Electronic Commerce; Erfolgsfaktor; Kaufverhalten; Kunde; Vertrauen
Suche nach dieser Beteiligten Person