Cover von Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Grundlagen ; Methoden ; Anwendungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gabriele Naderer ... (Hrsg.)
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6790-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6790-9
2. ISBN: 3-8349-6790-4
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., Online-Ressource
Schlagwörter: Marktforschung; Qualitative Methode; Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naderer, Gabriele [Hrsg.]; Balzer, Eva [Hrsg.]