Cover von Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center wird in neuem Tab geöffnet

Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center

eine empirische Analyse zu den Auswirkungen auf die Gestaltung und das Management von Shopping-Centern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wengler, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Wengler
Jahr: 2005
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
Reihe: Reihe: Immobilienmanagement; 07
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: M.5.4. Weng Standort 2: Frist: Barcode: 007863O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik M.5.4.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8334-2723-7
Beschreibung: XXXII, 252 S., S. XXIX - XLV : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce; Einkaufszentrum; Wettbewerbsstrategie; Immobilienmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2005