Cover von Handelsmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Handelsmanagement

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swoboda, Bernhard; Foscht, Thomas; Schramm-Klein, Hanna
Verfasserangabe: von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5352-2
Beschreibung: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten)
Schlagwörter: Handelsbetrieb; Management; Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person