Cover von Alles Social? Immobilien-Marketing in der Wohnungswirtschaft wird in neuem Tab geöffnet

Alles Social? Immobilien-Marketing in der Wohnungswirtschaft

Ziele und Instrumente des Immobilien-Marketings speziell im Bereich der Kommunikationspolitik ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göpel, Susan
Verfasserangabe: Susan Göpel
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Göpe Standort 2: Frist: Barcode: 009651L Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 30 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Immobilienökonom; Online-Marketing; Soziale Software; Marketing; Immobilienwirtschaft; Wohnungswirtschaft; Kommunikationspolitik; Kommunikationsstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling