Cover von Entwicklung strategischer Konzepte für Genossenschaften anhand implizit gemessener Persönlichkeitsvariablen wird in neuem Tab geöffnet

Entwicklung strategischer Konzepte für Genossenschaften anhand implizit gemessener Persönlichkeitsvariablen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Metz, Stefanie
Verfasserangabe: von Stefanie Metz
Jahr: 2015
Verlag: Nürnberg, Forschungsinst. für Genossenschaftswesen an der Univ. Erlangen-Nürnberg
Reihe: Veröffentlichungen des Forschungsinstitutes für Genossenschaftswesen an der Universität Erlangen-Nürnberg; 60
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: J.2. Metz Standort 2: Frist: Barcode: 016601E Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-924677-42-8
2. ISBN: 3-924677-42-5
Beschreibung: CXXXVIII, 208, 10 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Genossenschaft; Mitgliedschaft; Persönlichkeitsmerkmal; Zielgruppe; Marketingmanagement; Deutschland; Genossenschaftsarchiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2015