Cover von Symbole als Instrumente der Markenführung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Symbole als Instrumente der Markenführung

eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Müller
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 37
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3986-9 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3986-9
2. ISBN: 3-8349-3986-2
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Markenpolitik; Stadtmarketing; Symbol
Suche nach dieser Beteiligten Person