Cover von Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit

Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Armin (Verfasser)
Verfasserangabe: Armin Töpfer
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-32018-8
Beschreibung: Online-Ressource (XVIII, 336 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Kundenmanagement; Verbraucherzufriedenheit; Strategisches Management; Kundenbindung; Kundenorientierung
Suche nach dieser Beteiligten Person