Cover von Social Media in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft wird in neuem Tab geöffnet

Social Media in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Konzeption und Umsetzung von Social Media-Marketing unter Berücksichtigung verschiedener Social Media-Strategien : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hinkel, René
Verfasserangabe: René Hinkel
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Hink Standort 2: Frist: Barcode: 020169I Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: VI, 93 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Wohnungswirtschaft; Immobilienwirtschaft; Social Media; Soziale Software; Marketing; Bachelor of Arts Real Estate
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Herr Prof. Dr. Jörg Erpenbach (smply.gd GmbH, Essen), Zweiter Prüfer: Herr Prof. Dr. Torsten Bölting (InWIS Forschung & Beratung GmbH)