Cover von Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fox, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Fox
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8659-7 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8659-7
2. ISBN: 3-8349-8659-3
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Unternehmensbewertung; Content provider; World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person