Cover von Krisenmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Krisenmarketing

gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lies, Jan
Verfasserangabe: Jan Lies
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-5172-7
Beschreibung: Online-Ressource (93 Seiten)
Schlagwörter: Krisenmarketing; Unternehmenskrise; Krisenmanagement; Marketingmanagement; Marketing; Werbung; Unternehmen; Krise; WISO
Suche nach dieser Beteiligten Person