Cover von Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6052-8 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-6052-8
2. ISBN: 3-8349-6052-7
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Schweiz; Österreich; Unternehmen; Agentur; Integriertes Management; Kommunikation; Dienstleistung; Qualität; Modell
Suche nach dieser Beteiligten Person