Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut (Verfasser); Magerhans, Alexander (Verfasser); Ephrosi, Luis Roberto (Verfasser)
Verfasserangabe: Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-16951-3
Beschreibung: 5. Auflage, Online-Ressource (263 Seiten), Illustrationen
Schlagwörter: Marketing; WISO; Marketing-Mix; Social-Media-Marketing; Mobile Marketing; Marketingkonzept; Marketingstrategie; Customer-Relationship-Management; Nachhaltiges Marketing; Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person