Cover von Immobilienvermarktung und Unternehmenskommunikation im Internet wird in neuem Tab geöffnet

Immobilienvermarktung und Unternehmenskommunikation im Internet

eine Analyse zur Feststellung der Bedeutung des Internets als Distributionskanal und zur Unternehmenskommunikation via Social Media ; Erkenntnisübertragung am Beispielunternehmen der Aachener Grundvermögen Kapitalanlagegesellschaft mbH ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lothmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Lothmann
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.3.2. Loth Standort 2: Frist: Barcode: 015949S Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.3.2.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 70, IX S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen; Kommunikation; Bachelor of Arts Real Estate; Vermarktung; Internet; Immobilienvermittlung; Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erster Prüfer: Guido Stracke ; Zweiter Prüfer: Lieselotte Steveling