Cover von Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masciadri, Peter; Zupancic, Dirk
Verfasserangabe: Peter Masciadri ; Dirk Zupancic
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
E-Medium: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8931-4 opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-8931-4
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing; Marke; Unternehmen; Kommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person