Cover von Social Media Marketing und Data Analytics wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media Marketing und Data Analytics

aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Christopher Zerres, Dirk Drechsler (Hrsg.)
Jahr: 2018
Verlag: Augsburg ; München, Rainer Hampp Verlag
Reihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Band 100
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95710-328-4
Beschreibung: 1. Auflage, Online-Ressource (V, 334 Seiten)
Schlagwörter: Datenanalyse; Soziales Netzwerk; Soziale Software; WISO; Online-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zerres, Christopher [Herausgeber]; Drechsler, Dirk [Herausgeber]