Cover von Handbuch Unternehmenskommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Unternehmenskommunikation

Strategie, Management, Wertschöpfung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ansgar Zerfaß ... (Hrsg.)
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Springer NachschlageWissen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.1. Hand Standort 2: Hamburg Frist: Barcode: 016413F Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.1. Hand Standort 2: Frist: Barcode: 016156J Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-4542-6
2. ISBN: 3-8349-4542-0
Beschreibung: 2., vollst. überarb. Aufl., XXXIII, 1347 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen; Kommunikation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zerfaß, Ansgar [Hrsg.]; Piwinger, Manfred [Hrsg.]