Cover von Social Media als Marketinginstrument zur Vermietung von Ferienwohnungen wird in neuem Tab geöffnet

Social Media als Marketinginstrument zur Vermietung von Ferienwohnungen

wie bedeutsam ist die Verwendung von Social Media für die Tourismusunternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bretthauer, Lisa-Marie
Verfasserangabe: Lisa-Marie Bretthauer
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Bret Standort 2: Frist: Barcode: 018960O Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IV, 30 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Marketing; Vermietung; Social Media; Ferienwohnung; Tourismus; Wettbewerbsfähigkeit; Immobilienökonom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Prüfer: Lieselotte Steveling