Cover von Neue Medien in der Kommunikation der Immobilienwirtschaft wird in neuem Tab geöffnet

Neue Medien in der Kommunikation der Immobilienwirtschaft

Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jahn, Pamela
Verfasserangabe: Pamela Jahn
Jahr: 2010
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: EBZ.1.1. Jahn Standort 2: Frist: Barcode: 009687U Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EBZ.1.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 34 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Neue Medien; Kommunikation; Immobilienwirtschaft; Soziale Software; Immobilienökonom
Suche nach dieser Beteiligten Person