Cover von Ethikbasiertes strategisches Management wird in neuem Tab geöffnet

Ethikbasiertes strategisches Management

Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knüfermann, Markus
Verfasserangabe: Markus Knüfermann
Jahr: 2005
Verlag: Heidelberg, Physica-Verl. [u.a.]
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Verfügbar Signatur: F.1. Knüf Standort 2: Hamburg Frist: Barcode: 017337L Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.1. Knüf Standort 2: Frist: Barcode: 001263C Vorbestellungen: 0
Status: Verfügbar Signatur: F.1. Knüf Standort 2: Frist: Barcode: 001262B Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7908-1589-6
Beschreibung: XIX, 192 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Deutschland; Bank; Strategisches Management; Wertorientierung; Erfolgsfaktor
Suche nach dieser Beteiligten Person