Cover von Customer relationship management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Customer relationship management

concept, strategy, and tools
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kumar, V.; Reinartz, Werner J.
Verfasserangabe: V. Kumar, Werner J. Reinartz
Jahr: 2018
Verlag: Berlin ; Heidelberg, Springer
Reihe: Springer Texts in Business and Economics
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: online verfügbar Signatur: Standort 2: Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-55381-7
Beschreibung: Third edition, Online-Ressource (XXV, 411 Seiten)
Schlagwörter: Kundenmanagement; Beziehungsmanagement; Kundenwert; Konsumentenverhalten; Key-Account-Management; B605
Suche nach dieser Beteiligten Person