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E-Medium
Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit
Verfasser: Rössel, Heiko Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
E-Medium
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
E-Medium
Konzepte - Prozesse - Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
Konzepte - Prozesse - Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
E-Medium
so machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
Verfasser: Beck, Johann; Beck, Norbert Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
E-Medium
der moderierende Einfluss von Kunden- und Situationsmerkmalen
Verfasser: Roschk, Holger Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Verfasser: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
E-Medium
Forum Dienstleistungsmanagement
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
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