X
  GO
Einfache Suche
Medienart
Wählen Sie die Medienart nach der Sie suchen wollen.

Suchfilter

Zur Trefferliste springen
  • Mediengruppe

    • (3)
    • (1)
  • Jahr

    • (1)
    • (1)
    • (1)
    • (1)
  • Verfasser

  • Verlag

    • (2)
    • (1)
    • (1)
aufsteigend sortieren

Suchergebnis

Zu den Suchfiltern springen
E-Medium
persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content
Verfasser: Möller, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
E-Medium
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Reihe: Springer Reference Sozialwissenschaften
Mediengruppe: E-Book
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. : [mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen, inkl. Content Marketing und Monitoring : neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing]
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
E-Medium
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und Co.
Verfasser: Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth; Urbanek, Viktoria; Edelberg, Markus; Ulbing-Sommeregger, Olivia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: E-Book
Zu den Suchfiltern springen
aufsteigend sortieren
OPEN V 12.0.0.20