X
  GO
Einfache Suche
Medienart
Wählen Sie die Medienart nach der Sie suchen wollen.

Suchfilter

Zur Trefferliste springen
  • Mediengruppe

    • (5)
    • (4)
  • Jahr

    • (1)
    • (3)
    • (2)
    • (2)
    • (1)
  • Verfasser

  • Verlag

    • (9)
aufsteigend sortieren

Suchergebnis

Zu den Suchfiltern springen
E-Medium
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verfasser: Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
E-Medium
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition, Lehrbuch
Mediengruppe: E-Book
E-Medium
Planung - Umsetzung - Kontrolle
Verfasser: Bruhn, Manfred; Meffert, Heribert; Hadwich, Karsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Verfasser: Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition, Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition, Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch, Meffert Marketing Edition
Mediengruppe: Sachbuch
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition, Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred; Eisenbeiß, Maik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert Marketing Edition, Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
E-Medium
Verfasser: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden ; Heidelberg, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Zu den Suchfiltern springen
aufsteigend sortieren
OPEN V 12.0.0.20