Cover von Teilband 1.; A. Marketing als Denkhaltung ; B. Käuferverhalten ; C. Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Teilband 1.; A. Marketing als Denkhaltung ; B. Käuferverhalten ; C. Marktforschung

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Bandangabe: Teilband 1.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturStandort 2FristBarcodeVorbestellungen
Status: Präsenzbestand Signatur: F.2.1. Pepe Standort 2: Frist: Barcode: 019929U Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Bandangabe: Teilband 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F.2.1.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-428-14929-2
Beschreibung: 571 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: B501
Suche nach dieser Beteiligten Person