Meinten Sie: system

Suchergebnis

Cover von Pfand und Anreizsystem
E-Medium
Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Verfasser: Weisser, Julia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Focus Dienstleistungsmarketing
Mediengruppe: E-Book
Cover von Entgeltsysteme für Dienstleister
Grundvergütung, Zielvereinbarung, Erfolgsbeteiligung
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Düsseldorf, Symposion-Publ.
Reihe: Reihe Vergütungsmanagement
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf
E-Medium
den Mehrwert der Beschaffung professionell erheben, bewerten und darstellen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Reihe: Advanced Purchasing & SCM; 3
Mediengruppe: E-Book
Cover von Aktienkursorientierte Vergütungssysteme für Führungskräfte
E-Medium
eine Analyse aus rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht
Verfasser: Schulz, Arne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Unternehmensrechnung, Anreiz und Kontrolle
die Messung, Zurechnung und Steuerung des Erfolges als Grundprobleme der Betriebswirtschaftslehre ; mit 37 Tabellen
Verfasser: Laux, Helmut Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Reihe: Heidelberger Lehrtexte : Wirtschaftswissenschaften
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Anreizfaktoren im Vertrieb - insbesondere die erfolgsabhängige Leistungsvergütung in der Immobilienvermarktung
der richtige Ansatz zur Optimierung der Verkaufszahlen und Motivation der Mitarbeiter? ; Abschlussarbeit zur Erlangung des Grades Immobilien-Ökonom GdW an der Führungsakademie im Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft - gemeinnützige Stiftung, Bochum
Verfasser: Witkowski, Martin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Bochum, EBZ
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Die Vorteilhaftigkeit relativer Anreizschemata unter Berücksichtigung der Kollusionsgefahr
E-Medium
eine agentenbasierte Simulation
Verfasser: Strangfeld, Oliver Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Public private partnership (PPP) im öffentlichen Hochbau
Entwicklung eines ganzheitlichen, anreizorientierten Vergütungssystems
Verfasser: Bischoff, Thorsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Immobilien Manager Verl.
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 51
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Gebühren- und Anreizsysteme von geschlossenen Immobilienfonds und alternativen Investmentfonds für Immobilien
was ist der Sinn solcher Modelle und funktionieren diese Anreizsysteme : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Leubecher, Katharina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0