Suchergebnis

Cover von Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen
E-Medium
eine Analyse aus betriebswirtschaftlicher, psychosozialer und rechtlicher Perspektive
Verfasser: Grosser, Michaela Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Komplexität in Dienstleistungsunternehmen
E-Medium
Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen
Verfasser: Blockus, Marc-Oliver Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Prozessorganisation in Dienstleistungsunternehmen
Verfasser: Fließ, Sabine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Reihe: Organisation und Führung
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Anforderungen an ein Marketingkonzept für Facilities-Management-Dienstleistungsunternehmen
ein Vergleich zwischen Theorie und Empirie
Verfasser: Blumenthal, Ira Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Köln, Müller
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 28
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Strategische Innovationen in der Hotellerie
E-Medium
eine ressourcenorientierte Fallstudienanalyse touristischer Dienstleistungsunternehmen
Verfasser: Innerhofer, Elisa Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung – Perspektiven für Unternehmen und Destinationen
Mediengruppe: E-Book
Cover von Mitarbeiterbindung
Herausarbeitung der Bedeutsamkeit des affektiven Commitment im Hinblick auf die Bedürfnisse der Generation Y mit dem Hauptaugenmerk auf Dienstleistungsunternehmen : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Master of Arts im Studiengang Real Estate Management an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Stefani, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0