Suchergebnis

Cover von Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
E-Medium
Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft
Verfasser: Heinemann, Gerrit Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Mediengruppe: E-Book
Cover von Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
E-Medium
eine verhaltenstheoretische Analyse
Verfasser: Wolf, Annett Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Entwicklung des mittelständischen Einzelhandels in den neuen Ländern

Entwicklung des mittelständischen Einzelhandels in den neuen Ländern

Verfasser: Achen, Matthias
Mittelstand und Regionalentwicklung
Cover von Innerstädtische Projektentwicklungen als Initialzündung für den Erfolg des Einzelhandels am Beispiel des Hamburger Passagenviertels
eine detaillierte Betrachtung von projekt- und quartiersbezogenen Veränderungsprozessen und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Grelck, Felix Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Darstellung und kritische Bewertung der Wirkungen des vorhandenen und praktizierten Instrumentariums zur Steuerung des Einzelhandels

Darstellung und kritische Bewertung der Wirkungen des vorhandenen und praktizierten Instrumentariums zur Steuerung des Einzelhandels

Verfasser: Bischopink, Olaf
Shoppen - in der City?
Cover von Die Einkaufsgenossenschaften des selbständigen Einzelhandels in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft
Verfasser: Richter, Oswald Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1962
Verlag: Düsseldorf, Triltsch
Reihe: Veröffentlichung des Instituts für Genossenschaftswesen an der Philipps-Universität Marburg (Lahn); 22
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Städtebauliche Integration des filialisierten Einzelhandels - wie bekommt man den filialisierten Einzelhandel zurück in die Innenstadt?
Eine analytische Untersuchung des Ist-Zustandes und die Herleitung von Kriterien, als Handlungsempfehlung für Klein- und Mittelstädte : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Master of Science im Studiengang Projektentwicklung an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Piereck, Lars Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Die Entwicklung des stationären Einzelhandels in den innerstädtischen Geschäftszentren und die Beeinflussung des E-Commerce
am Beispiel der Ruhrgebietsstädte Essen und Dortmund ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Bensmann, Dominik Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Wirtschaftsstrukturelle Probleme großer Siedlungszentren
ein empirischer Beitrag zur Frage des Zusammenhangs zwischen Wettbewerbsposition und Standort des Einzelhandels
Verfasser: Meichsner, Erhard Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1968
Verlag: Münster (Westf.), Institut für Siedlungs- und Wohnungswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität
Reihe: Sonderdruck / Institut für Siedlungs- und Wohnungswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 43
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0