Suchergebnis

Cover von Erfurter Erklärung zur Wohnungspolitik in Deutschland
beschlossen auf dem GdW-Verbandstag am 29. Oktober 1992 in Erfurt
Verfasser: Gesamtverband der Wohnungswirtschaft Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1992
Verlag: Köln
Reihe: GdW-Materialien; 031
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Das Mikro-Makro-Modell der soziologischen Erklärung
E-Medium
zur Ontologie, Methodologie und Metatheorie eines Forschungsprogramms
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss.
Mediengruppe: E-Book
Cover von Lokale Identifikation im Ruhrgebiet

Lokale Identifikation im Ruhrgebiet

zur allgemeinen Erklärung einer speziellen Angelegenheit
Verfasser: Esser, Hartmut
Cover von Wirtschaftsstruktur und Leistungsbilanz
eine alternative Erklärung für die Ungleichgewichte im Euroraum
Verfasser: Ehmer, Philipp Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Research
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Strukturelle Arbeitslosigkeit und Mismatch
Messung und Erklärung für die Arbeitsmarktregionen Nordrhein-Westfalens
Verfasser: Multhaup, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1996
Verlag: Münster, Inst. für Siedlungs- und Wohnungswesen [u.a.]
Reihe: Beiträge zum Siedlungs- und Wohnungswesen und zur Raumplanung; 173
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
E-Medium
ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
Verfasser: Korn, Kati Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Geschlechterunterschiede in der Selbstwirksamkeitserwartung junger Berufstätiger
eine Erklärung für die Unterrepräsentanz von Frauen in Führungspositionen? : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Neuschulz, Laura Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Anforderungen an Kommunikationskonzepte für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen
eine Erklärung einer konzeptionellen Grundlage zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen bezugnehmend auf die relevanten Kommunikationsinstrumente ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Tirier, Nora Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0