Suchergebnis

Cover von Business Seat vs. Stehplatz - die Entwicklung von Fußballvereinen und die Auswirkungen auf die Fankultur
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Sarnes, Dennis Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Analyse der Digitalisierung und deren Auswirkungen auf das Customer-Relationship-Management von Wohnungsunternehmen
das Customer-Relationship-Management unter besonderer Berücksichtigung der Einführung von Mieterportalen ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Tölle, Lukas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Klassifizierung von Ferienwohnungen - ausreichend geprüfte Qualität für den Gast?
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Klein, Julia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Anforderungen an das Marketing von Wohnungsgenossenschaften angesichts sich wandelnder Rahmenbedingungen
eine Ausarbeitung dargestellt am Beispiel des Bauvereins zu Lünen ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Heubrock, Alina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Die Bewertung von Fußballweltmeisterschaften in Schwellenländern
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Doerk, Michel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Testimonials in der Markenkommunikation
Chancen und Risiken für Unternehmen beim Einsatz von Testimonials am Beispiel von Nike, Adidas und Under Armour ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Krupka, Marvin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Social Media Recruiting
am Beispiel der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland mit besonderer Schwerpunktlegung auf die Deloitte & Touche GmbH ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Fehringer, Gloria Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Chancen und Risiken von Social-Media-Marketing für Immobilienmakler - ein Vergleich mit den Aktivitäten in den USA
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Sulz, Denise Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Krisenkommunikation in Unternehmen
theoretische Grundlagen und Aktivitäten zur gelungenen Präventativkommunikation ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Gross, Tereza Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Anforderungen an Kommunikationskonzepte für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen
eine Erklärung einer konzeptionellen Grundlage zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für kleine und mittelständische Immobilienunternehmen bezugnehmend auf die relevanten Kommunikationsinstrumente ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Tirier, Nora Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0