Suchergebnis

Cover von Marketing Intelligence
E-Medium
Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
Verfasser: Göb, Julika Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Cultural Intelligence
E-Medium
die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt
Verfasser: Seelmann-Holzmann, Hanne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Cross generational intelligence
E-Medium
Kooperation der Generationen im Unternehmen
Verfasser: Straßer, Ulrike C. ; Lütkehaus, Isabell Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von New Market Intelligence
E-Medium
identifizieren und evaluieren von Auslandsmärkten für Dienstleistungen in der roten Biotechnologie
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Business Intelligence - Grundlagen und praktische Anwendungen
eine Einführung in die IT-basierte Managementunterstützung ; [mit Online-Service]
Verfasser: Kemper, Hans-Georg; Baars, Henning; Mehanna, Walid Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Vieweg + Teubner
Reihe: Studium
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Business Intelligence – Grundlagen und praktische Anwendungen
E-Medium
eine Einführung in die IT-basierte Managementunterstützung
Verfasser: Kemper, Hans-Georg; Baars, Henning; Mehanna, Walid Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Vieweg + Teubner
Mediengruppe: E-Book
Cover von Business Intelligence 2.0
E-Medium
Knowledge-Based Services zur automatisierten Analyse der Meinungsbildung im Web 2.0
Verfasser: Kaiser, Carolin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen
Ansätze der IT-basierten Entscheidungsunterstützung
Verfasser: Baars, Henning; Kemper, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Vieweg
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Planung und Reporting im Mittelstand
E-Medium
Grundlagen, Business Intelligence und Mobile Computing
Verfasser: Schön, Dietmar Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Wertorientiertes Portfoliomanagement
Unternehmenssteuerung nach der Kunden- und Produktprofitabilität ; wie die Geschäftsleitung ihr Unternehmen wertorientiert steuern kann ; vom Konzept zur Praxis ; Führungscockpit (Business Intelligence) und Managementsystem
Verfasser: Ruhsert, Jens C.; Ketzer, Klaus; Ruhsert, Patrick G. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0