Suchergebnis

Cover von Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
E-Medium
eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten
Verfasser: Broeckelmann, Philipp Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Einkaufsstress
E-Medium
Messung, Determinanten und Konsequenzen
Verfasser: Albrecht, Carmen-Maria Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
E-Medium
ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
Verfasser: Müller, Jenny Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 39
Mediengruppe: E-Book
Cover von Preiskomplexität
E-Medium
Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen
Verfasser: Krämer, Melanie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Analyse des veränderten Kaufverhaltens durch Digitalisierung aus dem Blickwinkel des stationären Handels
Bachelor-Thesis im Rahmen des Fernstudiengangs "Betriebswirtschaftslehre" mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" an der PFH - Privaten Hochschule Göttingen
Verfasser: Franke, Evalotta Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Norderstedt, GRIN Verlag
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Ungeplante Käufe im Internet
E-Medium
Verfasser: Kempe, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Ökologische Bekleidung
E-Medium
eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung
Verfasser: Rohlfing, Maja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
E-Medium
empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Verfasser: Ahrholdt, Dennis Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht
E-Medium
Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen
Verfasser: Rommelspacher, Marion Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: Marktorientiertes Management
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0