Suchergebnis

Cover von Commitment in Kundenbeziehungen
E-Medium
eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen
Verfasser: Bryant, Melchior David Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Vertrauen in Kundenbeziehungen
E-Medium
Verfasser: Rossmann, Alexander Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Management von Kundenbeziehungen
E-Medium
Perspektiven – Analysen – Strategien – Instrumente
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Gefährdung existierender Kundenbeziehungen
Verfasser: Klose, Sonja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Peter Lang
Reihe: Schriften zu Marketing und Handel; 4
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
E-Medium
die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Verfasser: Grün, Martin Clark Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgreiche Kundenbeziehungen in der Wohnungswirtschaft
CRM-Handbuch für die Praxis
Verfasser: Kook, Heiner Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Hammonia, Fachverl. für die Wohnungswirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Grundsätze ordnungsmäßiger Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach GoB im Vergleich zu IFRS
E-Medium
Objektivierung des immateriellen Vermögensbegriffs
Verfasser: Müller, Jana Katharina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Research
Mediengruppe: E-Book
Cover von Beschwerdemanagement
Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care
Verfasser: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. : [mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen, inkl. Content Marketing und Monitoring : neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing]
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0