Meinten Sie: kunden

Suchergebnis

Cover von Kundenwertorientiertes Marketing
E-Medium
Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AG
Verfasser: Seeringer, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Ausgestaltung der MemberValue-Strategie
eine hypothesenbasierte Auswertung einer explorativen Vorstudie
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 109
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Member-Value für Wohnungsgenossenschaften
ein Ansatz zur Operationalisierung des MemberValues für Wohnungsgenossenschaften und Handlungsempfehlungen für ein MemberValue-Management
Verfasser: Böttiger, Jörg-Matthias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 86
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Operationalisierungsversuche des Förderauftrags
Ergebnisse und Implikationen einer Literaturstudie
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 99
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Die MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken
die Operationalisierung des MemberValue und Implikationen für das Management von genossenschaftlichen Primärbanken
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 104
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Die Membervalue-Strategie der Genossenschaftsbanken
eine theoretische Begründung und Darstellung von Potentialen
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 96
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Erfolgsfaktoren der MemberValue-Strategie von Genossenschaftsbanken
Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Verfasser: Tschöpel, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 134
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Grundsätze ordnungsmäßiger Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach GoB im Vergleich zu IFRS
E-Medium
Objektivierung des immateriellen Vermögensbegriffs
Verfasser: Müller, Jana Katharina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Research
Mediengruppe: E-Book
Cover von Customer relationship management
E-Medium
concept, strategy, and tools
Verfasser: Kumar, V.; Reinartz, Werner J. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Berlin ; Heidelberg, Springer
Reihe: Springer Texts in Business and Economics
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0