Suchergebnis

Cover von Virale Markenkommunikation
E-Medium
Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos
Verfasser: Stenger, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Marken- und Produktmanagement
Mediengruppe: E-Book
Cover von Testimonials in der Markenkommunikation
Chancen und Risiken für Unternehmen beim Einsatz von Testimonials am Beispiel von Nike, Adidas und Under Armour ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Business Administration an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Krupka, Marvin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
E-Medium
Grundwissen für Einsteiger
Verfasser: Bender, Frauke; Christoph, Cathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Reihe: essentials
Mediengruppe: E-Book
Cover von Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
Grundwissen für Einsteiger
Verfasser: Bender, Frauke; Christoph, Cathrin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: essentials
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0