Suchergebnis

Cover von Marketing für Immobilienverwalter
E-Medium
[Kunden überzeugen durch den richtigen Marketingmix ; Eigentümer gewinnen und binden, Leerstand vermeiden ; mit zahlreichen Praxisbeispielen]
Verfasser: Hellerforth, Michaela Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg, Haufe
Reihe: Haufe Praxisratgeber
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing für Immobilienverwalter
[Kunden überzeugen durch den richtigen Marketingmix ; Eigentümer gewinnen und binden, Leerstand vermeiden ; mit zahlreichen Praxisbeispielen ; mit Arbeitshilfen online]
Verfasser: Hellerforth, Michaela Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg, Haufe
Reihe: Haufe Praxisratgeber
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketing-Strategien, Marketingmix]
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing
E-Medium
Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: E-Book
Cover von Handbuch Kundenbindungsmanagement
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Handbuch Kundenbindungsmanagement
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
E-Medium
mit vielen Praxisbeispielen
Verfasser: Ergenzinger, Rudolf; Zenhäusern, Raymond; Janoschka, Anja; Thommen, Jean-Paul Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Versus
Mediengruppe: E-Book
Cover von Immobilienmarketing im Wandel der Zeit und die Bedeutung des Eventmarketings, dargestellt an einem konkreten Beispiel
Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) im Studiengang BA Real Estate D.L. an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Gut, Christian Emanuel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Crashkurs Marketing
E-Medium
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis Roberto Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Book
Cover von Professionelles Immobilienmarketing
E-Medium
Marketing-Handbuch für Makler, Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter
Verfasser: Kippes, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0