Suchergebnis

Cover von Conjointanalyse
Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt
E-Medium
mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus
E-Medium
Verfasser: Raasch, Christina Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Mehr als Marketing
E-Medium
Menschen erreichen und begeistern
Verfasser: Susan, Anouk Ellen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketingstrategien bei dem Verkauf einer Eigentumswohnung
die Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnung auf der Amelungsbornstr.2 in Kamp-Lintfort ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Weiherer, Yvonne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
E-Medium
mit vielen Praxisbeispielen
Verfasser: Ergenzinger, Rudolf; Zenhäusern, Raymond; Janoschka, Anja; Thommen, Jean-Paul Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Versus
Mediengruppe: E-Book
Cover von Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche
E-Medium
eine Längsschnittanalyse
Verfasser: Bender-Scheel, Martina S. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgreiches Online-Marketing
E-Medium
das Standardwerk
Verfasser: Vakhnenko, Danylo; Schwarz, Torsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing 4.0 als strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?
Eine empirische Analyse ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Jablonski, Melanie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Crashkurs Marketing
E-Medium
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis Roberto Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0