Suchergebnis

Cover von Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
E-Medium
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketingstrategien bei dem Verkauf einer Eigentumswohnung
die Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnung auf der Amelungsbornstr.2 in Kamp-Lintfort ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Weiherer, Yvonne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketing-Strategien, Marketingmix]
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0