Suchergebnis

Cover von Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
E-Medium
Verfasser: Ullrich, Sebastian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Marken- und Produktmanagement
Mediengruppe: E-Book
Cover von Der neue Online-Handel
E-Medium
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Verfasser: Heinemann, Gerrit Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Auswirkungen des online Handels auf den stationären Lebensmitteleinzelhandel
Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Zill, Tanja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Verfasser: Heinemann, Gerrit Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing
E-Medium
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen
Verfasser: Krol, Bianca Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0