Suchergebnis

Cover von Marketing-Konzeption
E-Medium
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing-Konzeption
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketing-Strategien, Marketingmix]
Verfasser: Becker, Jochen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Prüfung der Nachhaltigkeitsberichterstattung in der Immobilienwirtschaft
Entwicklung eines operativen Ansatzes zur Prüfung der nichtfinanziellen Berichterstattung am Beispiel eines Wohnungsunternehmens : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Master of Arts im Studiengang Real Estate Management an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Heske, Fabian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0