Suchergebnis

Cover von Jedes Haus ist eine Marke - Umsetzung einer Markenstrategie am Beispiel einer hochwertigen Bürocenter-Projektierung am Standort Hannover
Markenstrategie der Projektentwicklung "Chicago Lane Office Suites" : Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hering, Nico Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Handbuch Wärmepumpen
E-Medium
Planung und Projektierung
Verfasser: Bonin, Jürgen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Berlin ; Wien ; Zürich, Beuth Verlag GmbH
Reihe: Beuth Praxis
Mediengruppe: E-Book
Cover von Handbuch Wärmepumpen
Planung und Projektierung
Verfasser: Bonin, Jürgen; Deutsches Institut für Normung Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin ; Wien ; Zürich, Beuth Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0