Meinten Sie: vermietung

Suchergebnis

Cover von Vermarktung des Spitzenhandballs
E-Medium
eine ökonomische Analyse der Handball-Bundesliga Frauen
Verfasser: Mielke, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Vermarktung hybrider Leistungsbündel
E-Medium
das ServPay-Konzept
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: E-Book
Cover von Entwicklungsimpulse durch Vermarktung regionaler Qualitätsprodukte

Entwicklungsimpulse durch Vermarktung regionaler Qualitätsprodukte

das Beispiel der Serra da Estrela (Portugal)
Verfasser: Grünewald, Ilona
Cover von Energieeffizienz von Gebäuden und Vermarktung von Immobilien
energetische Optimierung von Neu- und Bestandsbauten
Verfasser: Natho, Eike Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Diplomica Verlag
Reihe: Reihe Nachhaltigkeit; 23
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Psychologie der Immobilien-Vermarktung
die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie
Verfasser: Kriechbaumer, Herbert Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Rosenheim, Index Unternehmensberatung
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Innovative Vermarktung von Wohnimmobilien in verdichteten Wohngebieten der neuen Länder
Kongreß der FWI Führungsakademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gemeinsam mit dem Verband der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt und dem Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt am 11. März 1998 in Halle
Verfasser: Führungsakademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Verlag: Bochum
Reihe: FWI-Schriften; 03
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Architekturqualitäten, Nachhaltigkeit und Urbanität als Erfolgsmodell für eine erfolgreiche Vermarktung
wie sollen Flächen revitalisiert werden, um eine langfristige Vermietung zu garantieren? : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Müller, Jordi Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Welches Geschäftsmodell ist für die Einführung und Vermarktung von Smart Home Produkten am erfolgversprechendsten?
Mit welchem Produkt erreicht man den Marktdurchbruch der Smart Home Technologie auf dem Wohnungsmarkt in Deutschland? : Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Lüke, Philipp Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Möglichkeiten der Wohnungswirtschaft zum Einstieg in die Erzeugung und Vermarktung elektrischer Energie
Verfasser: Großklos, Marc; Behr, Iris; Paschka, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Fraunhofer IRB Verlag
Reihe: Forschungsinitiative ZukunftBau; F 2985
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Immobilien-Marketing

Immobilien-Marketing

Vermarktung von Bauträgermaßnahmen und Bestandsimmobilien
Nielen, Klaus D.
Düsseldorf, Klaus-Nielen-Inst. für die Immobilienwirtschaft
Bände lädt
OPEN V 11.1.0.0