Suchergebnis

Cover von Immobilien-Werbung
Verkaufsförderung durch professionelle Werbung, Präsentation und Anzeigengestaltung
Verfasser: Nielen, Klaus D. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Verlag: Düsseldorf, Klaus-Nielen-Inst. für die Immobilienwirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Gabler Kompaktlexikon Werbung
E-Medium
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Verfasser: Seebohn, Joachim Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
E-Medium
eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
Verfasser: Brunner, Christian Boris Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
E-Medium
eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
Verfasser: Schnetzer, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Innovatives Markenmanagement; 40
Mediengruppe: E-Book
Cover von Wirkung integrierter Kommunikation
E-Medium
ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
E-Medium
eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung
Verfasser: Spilski, Anja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Sportsponsoring
Bilanz eines Booms ; [Studie zur Präsentation & Wirkung von Werbung im Sport]
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1995
Verlag: Berlin, Vistas-Verl.
Reihe: Beiträge des Instituts für Sportpublizistik; 3
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Responsive Webdesign
anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten ; [Grundlagen, Strategien und inspirierende Praxisbeispiele ; Layout, Navigationen, Bilder und Videos, Schriften, flexible Werbung ; inkl. responsiver Frameworks, Barrierefreiheit, Performance u.v.m.]
Verfasser: Ertel, Andrea; Laborenz, Kai Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Der Einsatz des Internets zur Förderung des Ruhrgebietstourismus
Situation, Chancen, Grenzen
Verfasser: Franz, Martin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Bochum, Ruhr-Univ., Fak. Geowissenschaften
Reihe: Literaturverz. Bl. 132-141
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Mit Kleinanzeigen erfolgreich Immobilien verkaufen
Ratgeber für die Immobilienwerbung mit Hinweisen zur Methodik und neuen Ideen für die Praxis: texten, gestalten, platzieren, kalkulieren ...
Verfasser: Ohrt, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Kiel, Grabener
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0