Meinten Sie: zielgruppe

Suchergebnis

Cover von Zielgruppen im Konsumentenmarketing
E-Medium
Segmentierungsansätze, Trends, Umsetzung
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Zukunft Wohnen: Wohnwünsche und Zielgruppen
[Dokumentation]
Verfasser: Münsteraner Wohnungswirtschaftliche Gespräche <17, 2006, Münster, Westfalen>; Institut für Siedlungs- und Wohnungswesen <Münster, Westfalen> Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Münster, Inst. für Siedlungs- und Wohnungswesen
Reihe: Münsteraner Wohnungswirtschaftliche Gespräche; 17
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Zielgruppen des Immobilienmarketing und deren Beschreibung
[Studienarbeit]
Verfasser: Saritarla, Osman; Loeck, Marcus Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], GRIN - Verlag für akademische Texte
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Lokale Netzwerke - erfolgsfördernde Faktoren bei der Integration sozial benachteiligter Zielgruppen

Lokale Netzwerke - erfolgsfördernde Faktoren bei der Integration sozial benachteiligter Zielgruppen

Verfasser: Toepffer, Marlies
Cover von Handlungsempfehlung zur optimalen Gestaltung von Wohnimmobilien, beeinflusst durch den demografischen Wandlungsprozess der verschiedenen Zielgruppen Singles, Paare/Familien und Senioren bis 2030
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hofmann, Marei Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Ethno-Marketing
türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen
Verfasser: Kraus-Weysser, Folker; Ugurdemir-Brincks, B. Natalie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: München, Verl. Moderne Industrie
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Weinmarketing
E-Medium
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Immobilienmarketing im Bezug auf ein zu projektierendes Mehrgenerationendorf in Wuppertal
Welche Mittel sind marketingtechnisch am sinnvollsten, um die Zielgruppen zu erreichen? ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt (EBZ) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Müller, Florian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
OPEN V 11.1.0.0