Meinten Sie: direktvermarktung

Suchergebnis

Cover von Energieeffizienz von Gebäuden und Vermarktung von Immobilien
energetische Optimierung von Neu- und Bestandsbauten
Verfasser: Natho, Eike Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Diplomica Verlag
Reihe: Reihe Nachhaltigkeit; 23
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
E-Medium
die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Verfasser: Helfrich, Oliver-D. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing renewable energy
E-Medium
concepts, business models and cases
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Cham, Switzerland, Springer
Reihe: Management for Professionals
Mediengruppe: E-Book
Cover von Marketing renewable energy
concepts, business models and cases
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Cham, Switzerland, Springer
Reihe: Management for Professionals
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Verfasser: Helfrich, Oliver-D. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Einfluss des Internets auf den Vermarktungserfolg von Immobilien
eine strukturierte Gegenüberstellung des Mediums "Internet" und der Vermarktung von Immobilien aus Sicht des Anbieters ; Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Immobilien-Ökonom (GdW) an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Hey, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Entscheidungsprozesse in Unternehmen bei der Anmietung von Büroimmobilien
Verfasser: Gerstner, Nicolai Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Immobilien Manager Verlag
Reihe: Schriften zur Immobilienökonomie; 46
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Wohnen am Wasser" als erfolgreiches Konzept im Immobilien-Marketing
eine Untersuchung der Thematik "Wohnen am Wasser" inklusive Analyse einer Auswahl derartiger Projekte ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Kruse, Lisa Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Erfolgreiche Produktplatzierung auf dem Immobilienmarkt
eine strukturierte Analyse zur Optimierung des Vermarktungsprozesses anhand des Beispielprojekts MainTor in Frankfurt am Main ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Meier, Alexandra Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Flexibilisierung von Wohnungsangeboten
[Z6-10.07.03-06.06 ; Endbericht]
Verfasser: Gesellschaft für Wohnungs- und Siedlungswesen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Fraunhofer-IRB-Verlag
Reihe: Bau- und Wohnforschung; F 2514
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Managementleistungen im Lebenszyklus von Immobilien
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Wiesbaden, Teubner
Reihe: Leitfaden des Baubetriebs und der Bauwirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Architekturqualitäten, Nachhaltigkeit und Urbanität als Erfolgsmodell für eine erfolgreiche Vermarktung
wie sollen Flächen revitalisiert werden, um eine langfristige Vermietung zu garantieren? : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Müller, Jordi Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Managementleistungen im Lebenszyklus von Immobilien
E-Medium
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Wiesbaden, Teubner
Reihe: Leitfaden des Baubetriebs und der Bauwirtschaft
Mediengruppe: E-Book
Cover von Erfolgsfaktoren von Immobilienportalen
eine empirische Untersuchung der nachfrageorientierten kritischen Erfolgsfaktoren bei der kundenorientierten Vermarktung von Mietwohnungen durch internetbasierte Immobilienportale ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Grothe, Stefan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Immobilienvermarktung und Unternehmenskommunikation im Internet
eine Analyse zur Feststellung der Bedeutung des Internets als Distributionskanal und zur Unternehmenskommunikation via Social Media ; Erkenntnisübertragung am Beispielunternehmen der Aachener Grundvermögen Kapitalanlagegesellschaft mbH ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Lothmann, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Anforderungen an eine nachhaltige Immobilien-Projektentwicklung
Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Wohnungs- und Immobilienwirt (EBZ Business School)
Verfasser: Wisser, Katharina Victoria Sydney Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Businessplan Immobilien- und Finanzvermittlung im Ruhrgebiet
kritische Auseinandersetzung mit den Themen Unternehmenskonzept/Geschäftsmodell, Einkauf, Recht und Vermarktung ; Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts im Studiengang Real Estate an der EBZ Business School, Bochum
Verfasser: Lilienthal, Maximilian Alexander Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Langfristige Vermarktungsfähigkeit dekonstruktivistischer Architektur
Abschlussarbeit zur Erlangung der Bezeichnung Diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Reiter, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Digitalisierung im Rahmen der Immobilienvermarktung
Analyse von Chancen und Risiken in der Wohnungswirtschaft : Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts Real Estate an der EBZ Business School, University of Applied Sciences, Bochum
Verfasser: Cramer, Jane Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, EBZ Business School
Mediengruppe: Abschlussarbeit
Cover von Immobilienwirtschaft
E-Medium
Handbuch für Studium und Praxis
Verfasser: Gondring, Hanspeter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0