Suchergebnis

Cover von Internet & Co. im Handel
Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verfasser: Ahlert, Dieter; Kenning, Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Reihe: Springer-Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Dienstleistungsnetzwerke
Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich ; mit 110 Tabellen
Verfasser: Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verfasser: Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Brock, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
E-Medium
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Forum Vertriebs- und Handelsmanagement
Mediengruppe: E-Book
OPEN V 11.1.0.0