Suchergebnis

Cover von Mitgliedschaft als ein Alleinstellungsmerkmal für Kreditgenossenschaften
empirische Ergebnisse und Handlungsvorschläge ; Ergebnisse eines Forschungsprojektes des Instituts für Genossenschaftswesen der Universität Münster in Zusammenarbeit mit dem Westfälischen Genossenschaftsverband e.V. Münster
Verfasser: Hammerschmidt, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 17
Mediengruppe: Graue Literatur
Cover von Kundenbindung durch Mitgliedschaft in Genossenschaftsbanken
Identitätsorientierung als strategischer Erfolgsfaktor
Verfasser: Hammerschmidt, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Aachen, Shaker
Reihe: Münstersche Schriften zur Kooperation; 58
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Analysen zur Kundenbindung auf dem Bankenmarkt unter besonderer Berücksichtigung von Kreditgenossenschaften
Verfasser: Hammerschmidt, Michael; Hellinger, Carsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Verlag: Münster, Institut für Genossenschaftswesen
Reihe: Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; 15
Mediengruppe: Graue Literatur
OPEN V 11.1.0.0